Teil von

 
 
   

„Ble.CH“ gut angenommen, zweite Ausgabe im Frühjahr 2021

April 2019 — Die neue „Ble.CH“ in Bern/Schweiz ist gut gestartet. Über 5000 Fachbesucher wurden gezählt. 90 der über 100, vorwiegend regionalen Aussteller bekundeten nach Messeschluss, sie seien auch bei der 2. Auflage dabei. Die Bernexpo will sie Frühjahr 2021 veranstalten.

Mehr zum Thema

Bern/CH (Bernexpo) – Die Ausrichter der Ausstellung „Ble.CH“ – sie fand 5. bis 7. März statt in Bern/Schweiz – zogen nach Messeschluss positive Bilanz. Die neue regionale Plattform der Bernexpo für Blechbearbeitung habe bewiesen, dass Formate mit klarer Ausrichtung, Verankerung in der Branche und fest umrissenem Profil punkten können. Rund 5000 Besucher wurden gezählt. 90 der über 100 Aussteller hatten bekräftigt, auch bei der nächsten Ausgabe der Ble.CH im Jahr 2021 mit dabei zu sein. Bernexpo-CEO Jennifer Somm zeigte sich erfreut über das jüngste Format im Messe-Portfolio: „Ich bin stolz, dass wir in einem so hart umkämpften Umfeld einen neuen, erfolgreichen Event lancieren konnten.“ Das Format Ble.CH sei in enger Zusammenarbeit mit den wichtigsten Branchenplayern – sowohl Unternehmen wie auch Verbände – entwickelt worden, das Resultat: eine qualitativ hochstehende Veranstaltung. Die nächste Ausgabe der Ble.CH findet im Frühling 2021 statt. 

www.ble.ch

Kommentar schreiben
Aktuelles Heft
3/2019 April

 
Probeheft anfordern
 
 
 
 
& Ort :*
 
Land:*
 
 
 
 
Frau Herr
 

 
 
 
  
Partnerlink
  • DVS – Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.