Teil von

 
 
   

Technologietage Mai 2019 in Twente/NL

April 2019 — 15. und 16. Mai 2019 finden die dritten „Technologietage Twente“ statt im Voortman Experience Center in Rijssen/Niederlande. Mittelpunkt ist der Wissenstransfer, diesmal mit dem übergreifenden Thema: „Blechbearbeitung von morgen, fünf Elemente des Erfolgs“.

Mehr zum Thema

Hengelo/NL (Trumpf) – Dieses Mal soll die Bearbeitung dicken Blechs mehr Platz bekommen. In den vorangegangenen zwei Veranstaltungen hatte der Schwerpunkt auf der Feinblechbearbeitung gelegen. Ziel der Technologietage ist der Transfer von technischem Wissen in der blechbearbeitenden Industrie. Zum dritten Mal findet die Veranstaltung im Voortman Experience Center statt. Sie besteht aus einem niederländischen Tag am 15. Mai und einem deutschsprachigen Tag am 16. Mai. Auch dieses Jahr sind Unternehmen dabei wie Trumpf, Safan Darley, Voortman Steel Machinery, Lissmac, Valk Welding und Resato International. Faccin und Kohler Maschinenbau. Jedes teilnehmende Unternehmen hält zu einem der Erfolgsfaktoren Hardware, Software, Logistik, Service und Personal einen Workshop ab. Einige werden auch mit der Vorführung von Maschinen kombiniert.

www.voortman.net/de/experience-center/showroom

Kommentar schreiben
Aktuelles Heft
3/2019 April

 
Probeheft anfordern
 
 
 
 
& Ort :*
 
Land:*
 
 
 
 
Frau Herr
 

 
 
 
  
Partnerlink
  • DVS – Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.